Ein Hospiz in Bad Waldsee?

Stiftungsrat und Vorstand der Bürgerstiftung wollen sich nun vertieft mit der Frage befassen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit in Bad Waldsee ein Hospiz gegründet werden kann. Zu diesem Zweck sind schon eine Reihe von Gesprächen geführt worden, weitere folgen noch. Die Bürgerstiftung hofft, zu Beginn des Frühjahrs 2024 so weit im Erkenntnisprozess zu sein, dass eine Entscheidung getroffen werden kann, ob das Projekt „Hospiz“ weiterverfolgt werden kann. Hierzu wird die Bürgerstiftung aber in jedem Fall auf die vor allem auch finanzielle Unterstützung von Bürgerinnen und Bürgern in Bad Waldsee angewiesen sein.

Lesen Sie dazu auch den Artikel der Schwäbischen Zeitung vom 05.10.2023

Bürgerstiftung liebäugelt mit Hospiz in Bad Waldsee